Samstag, 24. Oktober 2009

Die Vertrauensfrage

Werde ich Ihnen hier Bloedsinn schreiben? Nun, schaue ich in mein Herz, so antworte ich Ihnen mit einem klaren NEIN. Ich habe nichts davon, mich vor den Rechner zu setzen und mir Maerchen auszudenken, um diese Ihnen dann noch online zu presentieren. Lediglich zur Info: Als berufliche Basis habe ich eine abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker. Anschliessend habe ich Produktionstechnik studiert. Seit etwa 10 Jahren bin ich in der Automobilindustrie beschaeftigt und seit 2004 arbeite ich aktiv im LEAN Bereich. Aber genug damit ueber mich selbst. Mein Ziel ist es, dass Sie im LEAN Bereich gleichfalls erfolgreich sein werden. Es ist gar nicht schwer. Bleiben Sie dabei. Ich lade Sie ein, sich eine eigene Meinung ueber diese Seite und folgende Homepage http://www.lean-online.de/ zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen