Sonntag, 14. August 2011

Was ist Ihre LEAN Vorgehensweise? Stellen Sie sich die richtigen LEAN Fragen.


Warum wollen Sie als Unternehmer LEAN-Management einführen? Was bewegt Sie? Was sind Ihre Ziele? Wo wollen Sie hin? Wie wollen Sie dort hinkommen? Wie gut wollen Sie sein?

All diese Fragen sind ganz wichtig, um Ihre nächsten LEAN-Jahre weiterhin erfolgreich und vor allem nachhaltig zu gestallten. Ich möchte Sie gerne begleiten auf diesem Weg. Die Erfahrung, die ich über 10 Jahre vor Ort und international hab sammeln dürfen, möchte ich mit Ihnen teilen. Ich glaube fest daran, dass gelebtes Wissensmanagement- die Aufbereitung von Erfahrung, Erkenntnissen und die aktive Weitergabe von Wissen, eine wichtige Basis ist um sein eigenes Wissen weiter auszubaün und reifen zu lassen.

Theorie mit erfolgserprobter Praxis zu kombinieren- das ist mein Ziel.  Die Anwendbarkeit für Sie und der Nutzen stehen im Mittelpunkt. Doch- anwenden müssen Sie es am Ende doch selbst. Nur weil Sie gerne Klavierkonzerte besuchen und sehen, wie ein talentierter Künstler fantastisch spielt- reicht nicht aus es auch selbst spielen zu können. Dahinter stecken viele Jahre harte Arbeit.

Haben Sie den Mut. LEAN-Management ist erlernbar. Berücksichtigen Sie erfolgerprobtes und wichtiges Grundwissen.
Werden Sie gleichfalls erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen