Montag, 5. April 2010

Haben Sie den Mut. Wagen Sie es.

Am Anfang scheint alles kompliziert zu sein. Wo faengt man an? Wie macht man das alles? Wie stehen die einzelnen LEAN Puzzleteile in Verbindung zueinander? Ist es wirklich so schwer?  An dieser Stelle moechte ich Ihnen Mut machen

Sie kennen bereits einige LEAN- Gedanken? Sie haben ggf. sogar Produktiontechnik oder aehnliches studiert? Sind Sie ggf. selbst der Chef Ihrer Firma- umso besser.  Das alles ist eine sehr gute Basis fuer Ihren Erfolg
Achten Sie neben Ihrer aktuellen Fachkompetenz besonders auch auf Ihre Methoden- und Sozialkompetenz. Das mag sich fuer Sie etwas theoretisch anhoeren- doch sind diese fuer Ihren persoenlichen Erfolg sehr wichtig.
 

Ich moechte Sie bitten sich die naechsten Tage ueber folgendes Gedanken zu machen.
1) Was bedeutet fuer Sie Methoden- und Sozialkompetenz? Warum benoetigen Sie diese? Was wuerde passieren, wenn Sie diese nicht aktiv nutzen wuerden?  Wie gehen Sie taeglich persoenlich damit um?
2) Wie lernen Sie? Nehmen Sie sich Zeit zum lernen?
3) Was bedeutet fuer Sie offene Kommunikation?  Warum benoetigen Sie diese?

Ich werde auf dieser Seite viel praxiserprobtes Detailwissen besprechen. Alles zusammen wird es Ihnen das notwendige Ruestzeug und Selbstbewusstsein geben, um 'die richtigen PS auf die Strasse zu bekommen'. Ich freue mich, dass Sie dabei sind.


Haben Sie den Mut Ihre Kompetenzen aktiv zu entdecken und zielgerichtet zu nutzen. Finden Sie Ihre Staerken und Schwaechen. Das Gesamtpaket wird Ihre Basis fuer Ihren Erfolg sein.


Lieber Leser, finden Sie diesen Blog nuetzlich? Empfehlen Sie den Blog weiter. Ihre Freunde, Kollegen und Bekannten finden diese Inhalte ggf. auch hilfreich und nuetzlich. Auch auf www.LEAN-Online.de wird regelmaessig praxiserprobtes Wissen weitergegeben. Ich freue mich auf Ihren Besuch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen